1.interalpiner Lachyogakongress
21.-23. März 2014
in SALZBURG

-------------------------------------------------

 

Hallo liebe Kongressteilnehmer...wir möchten uns herzlichst bei euch bedanken für euer Kommen...es war eine großartige Leistung von allen unseren Referenten und Organisatoren die Lachyoga Bewegung auch im interalpinen Raum (Süddeutschland- Österreich – Schweiz) gut zu verankern und über 200 Teilnehmer glücklich zu machen.

Wir freuten uns auch über eure überwältigenden positiven Feedbacks...ihr wart einfach wundervoll!

Wer mal ein schöner Urlaub in Asien verbringen  möchte, der kann gerne mit der Burgi (www.prana.at) nach Indien und Nepal mit- reisen...und live mit- erleben wie das Bergbauerprojekt im Himalaya Tal sich prächtig entwickelt und das Kinderheim in Goa weiter gedeihen kann. Auch dank euch...

Freuen tun wir uns auf die kommenden Begegnungen...den Lachyoga ist keine Modeerscheinung...es ist eine Lebensphilosophie! Und die will gelebt werden!

Wir sind noch am sortieren und letzte organisatorische Vorkehrungen zu treffen, aber wir können euch schon mal ein paar „Leckerbissen“ schicken!

 

Ein paar Bilder...danke an Egbert...unser frisch gebackener LY Master (zusammen mit der Gisela) Very good, very good, yeah!

http://www.finkin.at/fotogalerie-ly-kongress

 

Das Video der Schweizer mit dem lustigen Song:

Der K(l)ick ins Leben: http://www.youtube.com/watch?v=Q5EOdb5YkBg

 

Und das Filmchen von CaBri...super toll! Die Lachbank hat alle in ihren Bann gezogen...vielleicht als nächstes Projekt eine katholische Kirche zum Lachen bringen...das wäre doch was. Papst Franziskus hat bestimmt nichts dagegen!
http://youtu.be/QsSD-vXI2jw

 

 

Eine wundervolle Lachzeit wünschen euch

HaHaaaaaa Robert und Gabi

 

 

 

 1. interalpiner Lachyoga Kongress 2014 in Salzburg

 Eine Zusammenarbeit von:

 Robert Meisner, Lachyoga Clubs Südostbayern

 info@gesundheitszentrum-sonnenblume.de ,

++49 –/(0)8684 – 96 85 617;http://www.baeren-lachen.de,

 Ines Salfer, Lachyoga Club Salzburg

 info@lachyogasalzburg.at, ++43/(0)676/5146845,

 http://www.lachyogasalzburg.at

 Gabi Fink, Lachyoga Club Innviertel / Braunau

 Mail: praxis@finkin.at, +43 /(0)676/4408208,

 www.finkin.at

 Burgi Sedlak, Prana Vita Austria

 office@prana.at ++43/ (0)662/ 887 644

 www.prana.at

 

Karitativer Hintergrund: Ein Teil der Einnahmen dieses Lachyoga-Kongresses geht dem Prana-Verein zu, um das soziale Bergbauern-Projekt in den Bergen Nepals zu unterstützen.