Ich bin als Robert Siegbert Meisner am 6. April im Jahre der Schlange 1965 zu meiner Überraschung in einem Dorf im Westen Rumäniens auf diesen Planeten angekommen. Mit 25 Jahren korrigierte ich diese Fehllandung und "beamte" mich in die hügelige Landschaft des südostbayerischen Kernlands.

Nachdem ich fast zehn Jahre lang mich mit Tieren und Pflanzen als Förster beschäftigt habe, wechselte ich auf die Pflege von humanoiden Wesen. Als Krankenpfleger und Gesundheitspraktiker konnte ich somit beide Facetten des menschlichen Leidens und Genesens erfahren.

Ich entdeckte für mich, als eine der wichtigsten Aufgaben,  Menschen zu motivieren, sie zu neuem Lebensmut zu bewegen...mit ihnen eine neue Lebensqualität aufzubauen.

Und einer dieser Wege ist das LACHYOGA.

18 Juni 2011 - CLYL -

Lachyoga Leiter Ausbildung bei Ines Salfer, Salzburg.

20 März 2013 - CLYT-

Lachyoga Lehrer Ausbildung bei Dr. Madan Kataria,

Bad Meinberg.

20. März 2013 - Lachbotschfter -

Laughter Ambassador for Romania.

 

 

Bären-Lachen - Wellness für die Glücksmuskulatur!